Podcast

28.04.2019 Yeshua – Die Einzigartigkeit Jesu

Nathanael Bader über “Der Sohn Gottes”
aus der Predigtreihe “Yeshua – Die Einzigartigkeit Jesu” 2019
Wir leben in einer Welt, die voller leerer Versprechen scheint. Blendende Behauptungen, falsche Hoffnungen und schreiender Populismus umgeben uns. Wahrheit wird immer relativer. Verantwortungsträger sagen nur noch das, was die Menschen hören wollen. Wir verlieren unser Vertrauen. Misstrauen ist auf dem Vormarsch.

Inmitten all dieser Stimmen verkündet Jesus Christus kühn “ICH BIN”. Er beansprucht für sich, der Sohn Gottes zu sein. Ganz menschlich und ganz göttlich. Der Anfang und das Ende. Wie würde dein Leben aussehen, wenn das wirklich wahr wäre?

Wir möchten Gott immer besser kennenlernen und glauben, dass Jesus dazu der Schlüssel ist. Komm mit auf eine Entdeckungsreise zu einem Mann, der über sich sagte:

„Ich bin gekommen, um Leben zu geben – Leben im Überfluss“
Johannes 10:10 – Die Bibel