SEARCH
Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover
HOCH HINAUS

BERGFREIZEIT

Unverwechselbare Felsformationen, herbstliche Wälder, beeindruckende Aussichten und Begegnungen mit Gott – das erwartet Dich bei der Bergfreizeit 2022. Gemeinsam wollen wir unsere Körper an der frischen Luft herausfordern und uns bewusst Zeit mit Gott nehmen. Das hört sich für Dich genau richtig an? Dann komm mit uns vom 31.10.-05.11. in die Sächsische Schweiz. Wir kochen, essen, singen, feiern, reden, lachen gemeinsam und hören darauf, was uns Gott sagen will. Gemeinsam teilen wir ein Stück Leben und Alltag, kochen und putzen gemeinsam. Aber vor allem wandern wir durch die malerische Natur und genießen Gottes Gegenwart.

Im Preis enthalten: Übernachtung, Verpflegung in der Unterkunft sowie Eintritte zu gemeinsamen Aktivitäten. Im Preis sind keine Fahrtkosten enthalten. Du kannst Deine An- und Abreise selbst organisieren, wir empfehlen, auf öffentliche Verkehrsmittel zu verzichten, da wir auch vor Ort mobil sein müssen. Wenn Du Interesse an einem Platz in einem Kleinbus hast, dann gib das bei der Anmeldung mit an.

Du willst dabei sein? Anmelden kannst du dich bei HIER.