POSTS
PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover
JKB GROSS-VÄTER-SEE

JKB-GEMEINDEFREIZEIT

Auf der JKB-Freizeit wollen wir Zeit zusammen verbringen, uns gegenseitig besser kennenlernen, Spaß haben, quatschen und genießen. Nicht zuletzt geht es dabei um Gott und um das, was er uns durch die Bibel zu sagen hat. Das entdecken wir in Andachten und Kleingruppen, im Lobpreis und im Gespräch miteinander.  Wer einmal dabei war, kennt auch die legendären Spieleabende und Strandolympiaden. Erlebe mit uns, was für eine schöne Auszeit diese Tage weit weg vom Alltag sein können!
  • Text Hover

AB IN DIE WILDNIS

JKB GOES ALPEN

Du forderst deinen Körper gern heraus und liebst es, an der frischen Luft Gott zu begegnen? Du stehst gern auf der Spitze eines Berges und feierst Gottes Schöpfung? Dann ist  die JKB-Bergfreizeit  genau  das  Richtige  für  dich.
Eine Woche, vom 5. bis 12. Oktober 2019, geht es auf die Bierleinhütte im Allgäu. Dort kochen, essen, singen, feiern, reden, lachen wir gemeinsam und hören darauf, was Gott uns sagen will. Gemeinsam teilen wir ein Stück Leben und Alltag, kochen und putzen gemeinsam, aber vor allem wandern wir durch die Berglandschaft und sagen: „Grüß Gott!“

Im Preis enthalten: Anreise, Übernachtung, Verpflegung auf der Hütte sowie Eintritte zu gemeinsamen Aktivitäten. Detaillierte Informationen dazu folgen nach Anmeldung. Die Plätze sind auf 29 Personen begrenzt!

Anmeldung bei: Johannes
SO SCHMECKT DER SOMMER

JUGENDCAMP

Das Jugendcamp ist ein Sommerferiencamp. Organisiert wird es von uns – einigen haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der Jungen Kirche Berlin in Lichtenberg und Treptow. Freu dich auf kreative Workshops, christliche Themen, Musik, gigantische Camppartys, Lagerfeuer, Geländespiele, Fußball, Beachvolleyball und einen See zum Austoben. Wenn du zwischen 13 und 19 Jahre alt bist und Lust auf eine Woche Action, Party am See und geniale Gemeinschaft hast, dann bist du bei uns genau richtig! Das Ganze kostet 220 € pro Person. Darin sind enthalten: Vollpension, gemütliche Mehrbettzimmer und kompetente Begleitung durch unsere Mitarbeiter. Hol dir alle Infos und melde dich hier an.