SEARCH
Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover

Kochen für die Jugendarbeit


Das gemeinsame Essen verbindet die Teentime und die Jugend. Deine Aufgabe wird es sein, ein warmes Gericht für ca. 25 Teens zu kochen. Sowie die Küche sauber zu halten. Zeitaufwand: 1x im Monat, Freitagabend

Auf- und Abbau im Kino


Der Gottesdienst ist der Ort an dem wir Gott und das Leben gemeinsam feiern! Um den dahinter stehenden Aufwand auf viele Schultern zu verteilen, unterstützt dieses Team die Bands und die Techniker beim Auf-und Abbau der Technik vor und nach dem Gottesdienst. Ohne große Vorkenntnisse kannst du hier schon ab einer Stunde im Monat die JKB unterstützen und voran bringen.

IT-Projekte


Du hast eine Leidenschaft für IT und suchst immer nach der optimalen Lösung, um Abläufe noch besser und reibungsloser zu gestalten? Du möchtest dich in einem einzelnen Projekt oder für begrenzte Zeit bei der Betreuung einer Anwendung einbringen und unser Team dabei unterstützen, neue technische Lösungen zu finden, dann melde dich bei uns.

Catering für Events


Wir haben ein Team, was hoch motiviert ist und für verschiedene Events im Jahr tolle Gerichte zubereitet, Kuchen bäckt und vieles mehr. Wenn du Interesse hast diesen Bereich zu koordinieren und zu planen, dann melde dich.

Unterstützung im Büro


Auch die Büroarbeit gehört in der JKB dazu. Damit für die Pastoren möglichst viel Zeit bleibt, um sich dem Wesentlichen zu widmen, brauchen wir deine Hilfe beim Einkaufen, Päckchen einpacken, Kopieren, Scannen, usw... Zeitaufwand: flexibel

Bonbons verteilen


Damit sich jeder bei uns sofort wohl fühlt, wollen wir jeden vor dem Gottesdienst willkommen heißen. Deine Aufgabe wäre um 10.45 Uhr Bonbons aus der Infobar holen und Schüssel auffüllen. Bis 11.10 Uhr vor dem Gottesdienstraum stehen und ein nettes 'Hallo' für jeden auf den Lippen haben.

Kochen für das JKB Café


JKB Café ist ein Ort, wo wir als Gemeinde nach dem Gottesdienst bei einem warmen Essen und ein Stück Kuchen das Leben gemeinsam feiern. Wenn du Freude am Kochen hast, brauchen wir genau dich. Deine Aufgabe ist für ca. 50 Personen zwei unterschiedliche warme Essen vorzubereiten und es mit zubringen. Zeitaufwand: Pro Mahlzeit ca. 3-4 Stunden

DEINE IDEE


Du willst bei uns mitarbeiten und weißt auch schon genau wo, wie und was? Melde dich gern bei uns. Wir helfen dir gerne, deine Talente einzusetzten und weiter zu entwickeln!