POSTS
PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover
DIE SCHÖNSTE STUNDE DER WOCHE

KINDERKIRCHE

Während dem Gottesdienst am Sonntagmorgen halten wir für die Kids ein eigenes Programm mit viel Spaß bereit: Es wird gesungen, gespielt und gelacht, gebetet, gebastelt und sich ausgepowert. Mit viel Fantasie, Kreativität und der nötigen Erfahrung sorgt das Mitarbeiterteam der Kinderkirche dafür, dass die Kids auf spielerische Art christliche Werte und Jesus kennenlernen. Alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahre sind herzlich eingeladen. Wir starten gemeinsam und teilen uns dann in verschiedene Altersgruppen auf.

Wann? Jeden Sonntag von 11.00 Uhr bis ca. 12.15 Uhr.
Treffpunkt? 10.55 Uhr im Foyer im Kino Astra. Von da geht's zusammen los in unsere Gemeinderäume am Sterndamm 55, wo unser Programm stattfindet. 12.15 Uhr sind wir wieder zurück am Kino.

Und – was sagst du?
  Probier's doch mal aus und schau's dir einfach an. Wir freuen uns auf dich!
Wenn du oder deine Eltern noch Fragen haben, beantworten wir die gerne. Melde Dich einfach bei Jana.

DEIN FREITAGABEND

TEENTIME

Du besuchst die 6. bis 8. Klasse? Du hast Lust auf coole Musik, spannende Geschichten von Gott, fetzige Spiele, Spaß, Spannung, Abenteuer und leckeres Essen? Dann bist du bei der Teentime genau richtig! Check die Lage ab und komm vorbei, wir freuen uns auf dich.

Wann? Jeden Freitag, außer in den Ferien, von 17.15 Uhr bis 19.30 Uhr.
Wo? Junge Kirche Berlin-Treptow (Sterndamm 55, 12487 Berlin)


Wenn du noch Fragen hast, beantworten wir sie gerne! Melde Dich einfach bei Jana.

DIE SCHÖNSTE STUNDE DER WOCHE

JUGEND

Die Jugend soll ein Ort sein, an dem sich Teens ab der 9. Klasse bis zur Volljährigkeit zu Hause fühlen, Freundschaften knüpfen und sich selbst sowie ihren persönlichen Lifestyle mit Gott entdecken und erleben dürfen. Don’t miss out & komm vorbei! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wann? Jeden Freitag, außer in den Ferien, von 18.45 Uhr bis 20.45 Uhr.
Wo? Junge Kirche Berlin-Treptow (Sterndamm 55, 12487 Berlin)

GUTES WEITERGEBEN

KINDERSEGNUNG

Mit der Segnung bringen Eltern und die ganze Gemeinde den Wunsch vor Gott, dass ihre Kinder Gott auf ihrem Lebensweg persönlich kennenlernen. Zusammen mit den Eltern wünschen wir uns, dass Kinder sich für eine persönliche Beziehung mit Gott entscheiden. Gleichzeitig möchten wir die Eltern segnen und um Gottes Weisheit und Kraft bei der Erziehung bitten.