SEARCH
Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover
DER SEGEN-RECORDER
Deine Adventszeit in der JKB
Gott erinnert seine Menschen immer wieder daran, dass sie nicht vergessen sollen, was Er ihnen Gutes tut. Unser Gott ist ein Gott der sich um uns kümmert. Das findet seinen Höhepunkt darin, dass er an Weihnachten zu uns auf seine Welt kommt und seine Liebe in seinem Sohn Jesus sichtbar und greifbar wird.


Segens-Momente festhalten
Schreibe drei Personen auf der Rückseite deines Segen-Recoders auf, die du in der kommenden Adventszeit segnen möchtest. Weise jeder Person eine Farbe zu und male die Form neben dem Namen aus.
Jedes Mal, wenn du eine der Personen mit Gebet oder Segen bedenkst, kannst du eine Form auf der Vorderseite in der entsprechenden Farbe ausmalen.
Für intensive Momente oder Begegnungen kannst du ein größeres Rechteck wählen.
  • Text Hover

Erlebtes teilen
Du hast im letzten Jahr mit unseren fünf S.E.G.N.E.-Wegen
Starte mit Gebet  •  Erst zuhören  • Gutes Essen  •  Nächstenliebe  •  Erzähl deine Geschichte
etwas erlebt und möchtest es mit anderen teilen?

Dann nimm doch ein kurzes Video im Querformat auf und schicke es an Nathanael.
Wir sammeln die Videos und stellen sie hier auf dieser Seite in den nächsten Wochen als Segensbringer für andere ein.
Wir wünsche Dir eine frohe und GESEGNETE Adventszeit!
  • Text Hover
Weihnachten steht vor der Tür
Und wie jedes Jahr zählen wir auf dich! Herzliche Einladung!
Sei dabei und feier mit uns das Fest der Liebe in einem Weihnachtsgottesdienst für die ganze Familie.

Der Gottesdienst findet im Kino Astra, Sterndamm 69, 12487 Berlin statt.

15.00 - 16.00 Uhr
mit Krippenspiel

16.30 - 17.30 Uhr
mit interaktiver Weihnachtsgeschichte