Suche

Schau doch
mal vorbei

JKB Treptow
Sterndamm 55
12487 Berlin

Sprechzeiten
melde dich gern
für einen Termin

JKB Treptow
Sterndamm 55
12487 Berlin

Sprechzeiten
jeden Dienstag,
16.00 – 19.00 Uhr, 
oder melde dich
für einen Termin
Kontakt

Schau doch
mal vorbei

Direkt zum
Gottesdienst?

im Kino Astra
Sterndamm 69
12487 Berlin
Wann
jeden Sonntag,
11.00 – ca. 12.30Uhr
Brunch ab 10.30Uhr
Wo
Brunch im Foyer
Gottesdienst im Kino 4

Churchmail

Mit dem JKB Newsletter bleibst du immer auf dem neuesten Stand und wirst über alles informiert, was sich gerade in oder um unsere Kirche herum bewegt. Interesse? Dann trag dich ein. Wir halten dich gern auf dem Laufenden.

Dein
Ansprechpartner

Du möchtest mit unserem Pastor über die Predigt oder ein anderes Thema reden? Gern! Melde dich telefonisch oder per Mail bei uns oder besuch uns in unseren Räumlichkeiten.

Dirk
Ich bin leitender Pastor und Initiator der JKB Treptow und probiere gern Neues aus. Mein Wunsch: Gemeinde soll ein Ort der Hoffnung sein – für jeden Menschen.​

Spenden

Als Gemeinde der Berliner Stadtmission finanziert wir uns ausschließlich durch Spenden. Wir danken allen, die die JKB Treptow finanziell unterstützen und damit möglich machen!
 
Wichtig! Als Verwendungszweck „JKB Treptow“ und deine Adresse angeben. So kommt das Geld sicher an der richtigen Stelle an und du bekommst am Anfang des Folgejahres eine Spendenquittung zugeschickt. (Als Nachweis für Spenden bis zu 200 € ist der Zahlungsbeleg (z. B. Kontoauszug) für das Finanzamt ausreichend.)

DANKE

Fragen?
Schreib uns!

Trag dich zur Churchmail ein

Cookie Consent mit Real Cookie Banner