Suche

Kinderkirche

Während dem Gottesdienst am Sonntagmorgen halten wir für die Kids ein eigenes Programm mit viel Spaß bereit: Es wird gesungen, gespielt und gelacht, gebetet, gebastelt und sich ausgepowert. Mit viel Fantasie, Kreativität und der nötigen Erfahrung sorgt das Mitarbeiterteam der Kinderkirche dafür, dass die Kids auf spielerische Art christliche Werte und Jesus kennenlernen. Alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahre sind herzlich eingeladen. Wir starten gemeinsam und teilen uns dann in verschiedene Altersgruppen auf.

Wann? Jeden Sonntag von 11.00 Uhr bis ca. 12.15 Uhr.
Treffpunkt? 10.55 Uhr im Foyer im Kino Astra. Von da geht's zusammen los in unsere Gemeinderäume am Sterndamm 55, wo unser Programm stattfindet. 12.15 Uhr sind wir wieder zurück am Kino.

Und – was sagst du? Probier's doch mal aus und schau's dir einfach an. Wir freuen uns auf dich!
Fragen? Schreib uns!

Teentime

Du gehst in die 6. bis 8. Klasse? Du hast Lust auf fetzige Spiele, gute Musik zum Mitsingen, viel Spaß und Abenteuer? Du möchtest Gott besser kennenlernen und dich in einer stärkenden Gruppe weiterentwickeln? Dann bist du bei uns in der Teentime genau richtig! Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich.

Wann? Jeden Freitag, außer in den Ferien, von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

Wo? Junge Kirche Berlin-Treptow (Sterndamm 55, 12487 Berlin)
Noch Fragen? Melde dich!

Kindersegnung

Mit der Segnung bringen Eltern und die ganze Gemeinde den Wunsch vor Gott, dass ihre Kinder Gott auf ihrem Lebensweg persönlich kennenlernen. Zusammen mit den Eltern wünschen wir uns, dass Kinder sich für eine persönliche Beziehung mit Gott entscheiden. Gleichzeitig möchten wir die Eltern segnen und um Gottes Weisheit und Kraft bei der Erziehung bitten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner